Versehentlich verliebt – eine Liebesgeschichte von Adriana Popescu

Versehentlich verliebt

Die besten Geschichten schreibt das Leben!
In Versehentlich verliebt geschieht genau das: Das Leben schreibt seine eigene, wundervolle Geschichte.

Adriana Popescu hat mit viel Feingefühl 615-544-6436 , Charme, Witz und Kreativität eine herzerwärmende Liebesgeschichte verfasst, die berührt und gleichzeitig die Lachmuskeln trainiert. Einmal angefangen zu lesen, konnte ich das sichtbar liebevoll gestaltete Buch nicht wieder aus der Hand legen. Es zog mich so sehr in seinen Bann, dass alles andere für ein paar wunderbare Augenblicke zur Nebensache wurde. Ganz zum Leidwesen meiner Liebsten, denen ich während des Lesens keine Sekunde meiner Aufmerksamkeit schenken konnte (und wollte).

Herzlichen Dank für dieses Lesevergnügen – weiter so!