Post Organizer – Endlich Ordnung

postorganizerIch weiss nicht wie es euch so geht, aber bei mir liegt die Post ständig auf dem Esstisch herum, was mich tierisch nervt, weil es total unaufgeräumt aussieht. Jetzt habe ich endlich eine Lösung gefunden, die einfach und günstig herzustellen ist und erst noch gut aussieht.

Was ihr dazu braucht:

– Ein Bilderrahmen (ich habe einen günstigen von Ikea genommen)

– Ein grosses Stück Stoff eurer Wahl (genaue Länge und Breite kommt auf den gewählten Bilderrahmen und die Anzahl der gewünschten ‚Postfächer‘ an – siehe Anleitung)

– Kleber (z.B. UHU Alleskleber)

– Nähmaschine & Bügeleisen (geht sicher auch von Hand wenn keine Nähmaschine vorhanden ist, dauert einfach etwas länger)

Wie’s geht:

Die Idee und Anleitung zu diesem supertollen Post Organizer habe ich auf diesem Blog gefunden. Meine Version ist zwar etwas abgeändert, aber grundsätzlich finde ich die Anleitung von Pech & Schwefel ziemlich gut und einfach erklärt.

Viel Spass beim Nachmachen!