Getauft

Diese Nacht ist etwas Grossartiges geschehen. Mein Buch hat sich einen Namen ausgesucht. Der Titel hat das Licht der Welt erblickt. Er ist so wundervoll passend. Das Tüpfelchen auf dem i.
Und das Beste daran ist, dass noch kein Buch mit diesem Titel auf dem Markt existiert. Eigentlich wollte ich mein zweites „Baby“ ja Alles ist nicht genug nennen. Ich war Feuer und Flamme für diesen Titel und habe ihn sofort online in diverse Suchmaschinen eingegeben. Auf den ersten Enthusiasmus folgte auch gleich die grosse Enttäuschung. Dieser Titel existiert bereits. Schade. Da war wohl jemand schneller als ich.

Auch wenn ich euch meine Idee am liebsten lauthals ins Ohr schreien möchte – ich kann und darf nicht. Ich werde diesen Titel hüten wie ein Schatz. Nur um sicher zu gehen, dass ich dieses Mal die Erste sein werde…! Sobald mein Buch bereit ist, wird es sich der harten Kritik der Gesellschaft stellen und seinen Weg in der grossen weiten Welt finden. Ich freue mich darauf, eine geballte Ladung Herzblut beim Erwachsen werden zu begleiten.